Update auf Version 15.6
bei Hirsch + Lorenz.

Die nächsten Jahre werden spannend.

B.A. Steffen Schreiber
Dipl.-Ing. Uwe Jungnickel
Dipl.-Ing. Ulf Lorenz
Dipl.-Ing. Ingo Müller
Dipl.-Ing. Stefan Hirsch

Als Stefan Hirsch und Ulf Lorenz 2006 die Hirsch + Lorenz Ingenieurbau GmbH gründeten, ahnten sie noch nicht, welche Erfolgsgeschichte nun beginnen würde. Zahlreiche Projekte in Berlin und Brandenburg haben seither vom einzigartigen Zusammenspiel der Kompetenzen profitiert: Qualifiziertes Personal, bewährte Technik und zukunftsweisende Technologien sorgten dafür, dass Bauvorhaben jeder Dimension qualitativ hochwertig und termintreu realisiert wurden.

Hirsch + Lorenz ist spezialisiert auf Ingenieurbau, Rohbau, Sanierungsbau und SF-Bau. Einundzwanzig Diplom-Bauingenieure und dreizehn Voll- und Werkpoliere sind für die Realisierung vor Ort zuständig. Fünf Diplom-Bauingenieure, fünf technische und sechs kaufmännische Mitarbeiter halten den Bau-Profis im Innendienst den Rücken frei.